fv-inkwilersee-header-see-1_edited.jpg

Logo.png

Vereinsleben

1.Event 2024
Am 13.April war ein sehr schöner warmer Frühlingstag. Das Ideale Wetter für unseren Event. Mit 9 Personen fuhren wir gemeinsam nach Zuchwil. Dort angekommen begrüßten uns der Präsident André Bommer und der Sportchef Peter Moor sowie Roman Bacher zu einem gemütlichen Samstagnachmittag. Jedes der 4 gebildeten Teams spielten gegeneinander und anschließend das kleine und das große Finale.
Auf anhin die richtige Mischung zu finden, um das Spiel zu beherrschen war gar nicht so einfach.
Die Mischung aus Konzentration, Technik und Kraft wurde gefragt. Für den einen war es einfacher für den anderen etwas schwieriger.
Nach gut 2 Stunden spielen wurde das Grillgut vorbereitet. Das Steak und das Brot sowie der selber gemachte Kartoffelsalat von Frau Bommer waren eine gute Stärkung nach dem Spiel.
Vielen Dank an alle die dabei waren und Spass hatten.

Schaut euch noch ein paar Fotos an: